Aktuelles

Herzlich Willkommen, liebe Fünftklässler!

von Admin

Einschulung der neuen fünften Klassen

So wurden die neuen Schülerinnen und Schüler der Oberschule Bad Essen in ihren neuen Klassenräumen begrüßt, nachdem eine kleine Einschulungsfeier in der Aula stattfand.
Dort gab es vorab einen freundlichen Empfang durch die kommissarische Schulleiterin Frau Tenorth, die didaktische Leitung Frau Hofmeister, die Schulsozialarbeiterin Frau Albers, Herrn Steingröver, Sozialpädagoge in unterrichtsbegleitender Funktion sowie einigen Schülern der sechsten Klasse, die unter der Leitung von Frau Feldkamp und Frau Czech ein kleines Theaterstück aufführten, um die „Neuen“ in Empfang zu nehmen.
 Anschließend nahmen die Klassenleitungsteams ihre Schützlinge in Empfang. Die 5a wird unter der Leitung von Frau Guo und Herrn Knippenberg geführt, die 5b übernehmen Frau Engling und Frau Nordsiek und die 5c Frau Kiener und Frau Telgen.

Allen einen guten Start und ein erfolgreiches erstes Schuljahr an der OBS!

©Die Klassenleitungen der fünften Klassen

Fotos von Erika Werner.

Zurück